Seit dem Studium der Sozialpädagogik berate und begleite ich Menschen in ihren ganz persönlichen schwierigen, suchenden, wachsenden Bewegungen.

Ich verbinde dies mit meinem Fundament, einer 3 jährigen systemischen Ausbildung bei Gunther Schmidt und meiner langen transaktionsanalytischen Ausbildung.

Angereichert mit Zertifizierungen in Insights Discovery, 9 levels, Design Thinking, Introvisions-Coaching.

Angereichert mit meine Rollen und Eigenarten:

0805_17007_M2MConsulting_DSC0251.jpg

Kundenstimmen:

Coach mit viel know-how,

analytischer Empathie,

großer Neugier und scharfen Interventionen.

Fröhlich und freundlich!

 

IMG_6489.jpg

Transaktionsanalytikerin,

Systemischer Coach,

Theorien-Verbinderin, 

Ideen-Entwicklerin,

Netzwerkerin!

101 Herxheim.JPG

Trainerin,

Workshoperin,

Zusammenarbeiterin!

 

podcast_edited.jpg

Podcasterin,

Videodreherin,

Macherin!